MUSIKFESTIVAL

Das große OPEN AIR des Schauenrock e. V.

Seite 2010 veranstalten wir nun bereits unser Schauenrock Festival.

Zu Beginnn noch in einer Halle im Schauenburger Ortsteil Hoof, zwischenzeitlich umgezogen in's Waldschwimmbad Balhorn und nun auf der Suche nach einer neuen Location in Schauenburg, um dort den Anker zu werfen und heimisch zu werden.

Von Schülerbands, bis internationalen Top-Acts war bei uns schon so gut wie alles vertreten. Die Besucherzahlen wuchsen dabei jedes Jahr, genauso wie unser Bestreben, ein Event zu kreieren, dass unsere Region kulturell bereichern soll.

Wenn auch Du ein Teil dieses Events werden möchtest, gibt es dafür verschiedene Möglichkeiten.

GAST

Du möchtest als Gast teilnehmen und benötigst noch Eintrittskarten für dich und deine Freunde?

Hier kannst du sie bestellen.

Beachte unser Festival ABC!

MUSIKER

Wenn Du mit deiner Band oder Solo auf unserer Bühne stehen möchtest, schreib uns einfach!

Deine direkten Ansprechpartner für das Booking und die Technik sind Frank und Mary.

HELFER

Wir können immer helfende Hände gebrauchen! Egal, ob für die Theke, Kasse, als Bühnen-Roadie, Ordnungshüter, Parkeinweiser oder nur als Springer für den Notfall. Als Helfer bekommst Du natürlich eine Menge Vergünstigungen.

SPONSOR

Als gemeinnütziger Verein freuen wir uns über jeden netten Menschen, der uns unterstützen möchte! Jeder Euro zählt und wird transparent für den guten Zweck eingesetzt.


Schauenrock 2018 ?

Leider wird es aus organisatorischen Gründen KEIN Festival 2018 geben.

Wir halten Euch weiter auf dem Laufenden.


Schauenrock OPEN AIR - Bildhistorie 2010 - 2017