OPEN STAGE

Die offene Bühne vom Schauenrock e.V.

Die Open Stage macht nun Pause, wir sehen uns wieder im OKTOBER - Euch allen einen schönen Sommer! :-)

Die nächsten Open Stage Termine:

 

03.10.2020

07.11.2020

05.12.2020

02.01.2020

tba.

 

BEGINN: 20:00 UHR

 

Der Eintritt ist frei! - Über ein kleine Spende würden wir uns freuen.

Seit dem 07.11.2015 bietet der Schauenrock e.V. über den Winter jeden 1. Samstag im Monat eine offene Bühne für jeden, der sich berufen fühlt, einen Song oder ein Set von bis zu 30 Minuten vor nettem Publikum vorzutragen.

Unter den wachsamen Augen von Maskottchen „Henner“, der Seekuh, spielt es keine Rolle, ob Mutti nun ihr Lieblingslied zum Besten geben möchte, Poetry Slammer gegeneinander antreten oder Bands ihr Set mal akustisch vorstellen wollen.

 

Darbietungen jeglicher Art sind willkommen und werden erfahrungsgemäß mit frenetischem Applaus belohnt. Jeder soll sich angesprochen fühlen in lockerer, familiärer Atmosphäre seine Musik „unverstärkt“ vorzutragen.

Der Erfolg und Zuspruch, der bereits vorangegangenen Veranstaltungen, sowohl von Musikern, als auch von Publikum, sprechen für sich.

Das gemütliche Ambiente mit Sofas und Kerzenschein, die nette Bewirtung der Gäste, sowie die professionelle Betreuung der Musiker, sorgen für stimmungsvolle Abende, die ein zufriedenes Lächeln auf allen Gesichtern hinterlassen.

 

FÜR MUSIKER:

 

Auch "verstärke" Bands dürfen nun bei uns spielen. Diese müssen sich jedoch IMMER im Vorfeld bei uns anmelden!

Wir haben ein SCHLAGZEUG gekauft, das ab jetzt verwendet werden kann.

! Becken, Fußmaschine, Snare müssen selbst mitgebracht werden !

(Notfall-Becken, -Snare, -Fußmaschine vorhanden, allerdings nicht wirklich toll)

 

Eine Anlage für Gesang, E-Bass, E-Piano, etc., eine Akustik Gitarre, ein Akustik Bass, unser Honky Tonk Piano, sowie Mikros, Kabel, DI-Boxen, etc., sind vorhanden. Der Rest kann gerne mitgebracht werden. Meldet Euch einfach bei uns!

Das Ganze findet im Konzertsaal der Rittersburg, Mühlenweg 15, 34270 Elgershausen statt.

Anmelden kann man sich per Mail an info@schauenrock.de, direkt mit unserem Kontaktformular unten auf der Seite, auf Facebook oder am liebsten spontan vor Ort.

OPEN STAGE Bilder

Danke an alle Beteiligten für die gelungenen Abende!