Open Stages

die offene Bühne vom Schauenrock e.V.

Die 22. offene Bühne /

Open Stage SPEZIAL

14. April 2018 ab 19:00 Uhr

in der Rittersburg

Liebe Schauenrocker, liebe Freunde der Open Stage,
Liebe SchauenrockerIm April laden wir noch einmal zu einem kleinen Saison-Abschluss unserer Open Stage. Als eine Art BEST OF der vergangenen Monate, haben wir ein festes Line Up zusammen gestellt, das Euch an diesem Abend mindestens 6 Stunden lang verwöhnt und Euch tonnenweise Songs um die Ohren haut! 👂🤛 Mit dabei sind viele altbekannte Gesichter, aber auch ein, zwei Neuzugänge konnten wir begeistern. Diesmal solltet Ihr bereits gegen 19:00 Uhr auf der Matte stehen, denn wir beginnen gleich mit einem ersten Highlight, der Funkyband aus Baunatal, die Euch mit mehreren Bläsern den Staub aus den Haaren pustet! 🎷🎺👌 Das Ganze natürlich, wie immer, akustisch! Nach dem Programm steht die Bühne selbstverständlich jedem offen! Also: Achtet auf eure Veranstaltungseinladungen!


Die 14. Open Stage in Bildern,

 Danke an alle beteiligten für den sehr gelungenen Abend

"Streetband" -  "Funk Band" -  "44 Difference" - "Andreas Goßmann" - "Percussion Band" - "Su-Min&Ma" -

"Herr Dellemann"

&

PUBLIKUM